Unsere Erfolge – Beispiele

*Die nachfolgend beschriebenen Resultate können von Person zu Person abweichen.


Die sichere & zeitsparende Lösung gegen Rückenprobleme

Barbara ist vor nahezu 4 Jahren aufgrund ihrer Rückenprobleme zu uns gekommen. Seitdem nutzt sie unser EMS-Coaching.

„Für mich die Lösung. Sobald ich mit dem Training aussetze merke ich, dass meine Schmerzen bald wieder zurück kommen.“

Von der Qualität des zeitsparenden Trainings und der Vielseitigkeit bei Fitness Suite bin ich begeistert, daher nehme ich die eh überschaubare Fahrt von Starnberg gerne in Kauf.“

Wieder zurück im Leben

Es freut uns so sehr, Muriel wieder strahlen zu sehen, die nach schwerer Krankheit wieder zurück im Leben ist. Und wie!!!

„Durch 1-2 mal EMS-Training pro Woche bei Fitness Suite bin ich schneller als irgendwie erwartet wieder fit geworden. Mein Bauch ist viel straffer als vorher. Selbst meine behandelnde Ärztin fragte mich erstaunt, was ich denn gemacht habe, um dieses außergewöhnliche körperliche Resultat zu erzielen.

Ich bin den Trainern sehr dankbar und kann das sympathische Studio mit diesem individuellen Coaching jeder Frau ans Herz legen, die etwas erreichen möchte.“

EMS-Training

Super Resultat mit Power Plate

Entschlossen und motiviert vor nicht einmal 2 Monaten  zu uns gekommen hat Melly mit Power Plate inzwischen 6kg abgenommen. „Ich bin sehr happy. Das Training mit Personaltrainer ist motivierend und passt perfekt in meinen Alltag mit Job und Kind. Die nur 2x 20 Minuten pro Woche krieg ich auch problemlos unter“.

Einfach nur Klasse, Melly, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!

Power Plate

Für mich wie ein kleines Wunder

Vor knapp 3 Monaten gestartet hat Moni inzwischen 13kg abgenommen. Ihre Begeisterung kennt kaum Grenzen, auch deswegen, weil sie mit Anfang 50 nicht mehr glaubte, ihre Figur so einfach und nachhaltig verschlanken zu können.

„Ich fühle mich super und habe dieses tolle Konzept zum täglichen Bestandteil meiner Ernährung gemacht. Und Feiern und Schlemmen geht trotzdem, denn gerade deswegen funktioniert es auch so gut.“

Mit Power Plate geht es jetzt verstärkt an die Straffung des Körpers.

Weitere Infos zum Stoffwechselprogramm finden Sie hier.

Power Plate

Tolle Gewichtsreduktion in kurzer Zeit

Herzlichen Glückwunsch, Brigitte und Nicole! Noch nicht einmal 3 Monate bei uns und bereits zusammen 22kg an Gewicht reduziert. Mit dem richtigen Training und seit Januar zusätzlich mit www.your-body-reset.de . Macht weiter so und ihr werdet euch von Woche zu Woche besser fühlen. Für alle Frauen, die noch mit dem Gedanken spielen, einfach auf den nachfolgenden Button klicken für den ersten Schritt:

www.your-body-reset.de

Auch mit 3 Kindern – Überwindung lohnt sich

Lidija nutzt Power Plate und EMS seit einem Jahr, beides mit Personaltrainer. „Ich war vorher noch nie in einem Fitness Studio. Musste mich echt überwinden.

Jetzt bin ich total froh, ich mag die Atmosphäre, das Training ist super, braucht kaum Zeit, ist individuell und meine Rückenschmerzen sind längst weg. Treppen kann ich wieder locker hoch laufen und meinen Alltag mit 3 Kindern bewältige ich einfacher.“

Liebe Frauen, Überwindung lohnt sich – nachfolgend geht’s zum ersten Schritt:

Power Plate und EMS

Power Plate – für Frauen jeden Alters

Gabi nutzt unser Power Plate seit einem Jahr und ist immer noch begeistert wie am ersten Tag.

„Das Personaltraining tut mir sehr gut, es ist individuell und abwechslungsreich. Dazu aufgrund der 2x 20 Minuten pro Woche ganz einfach in meinen Alltag zu integrieren.“

Power Plate aktiviert nahezu 100% der Körpermuskulatur und ist geeignet für Frauen jeden Alters, die mit wenig Zeiteinsatz Maximales für ihre Fitness und Figur erreichen wollen.

Power Plate Gabi

Wunschgewicht erreicht und voller Energie!

Nicola war skeptisch, bevor sie unser 28-tägiges Erfolgs-Programm zur Aktivierung des Stoffwechsels ausprobierte.

“Ich bin total begeistert. Hab mein Wunschgewicht jetzt mit 3,5 kg weniger erreicht. Bin voller Energie, tagsüber nicht mehr müde, Blähbauch ist Vergangenheit und die Haut fühlt sich deutlich geschmeidiger an. Und das mit 4x lecker Essen am Tag. Kann ich nur empfehlen*.”

Mehr Infos dazu unter Tel. 01857 – 999 000 oder trage dich hier ein:

Nicola Cellreset Abnehmen

Den entscheidende Schritt in nur 4 Wochen geschafft!

4kg abgenommen, dabei mehr als 40% anteiliges Körperfett reduziert, keine Migräne mehr, keine Bauchschmerzen mehr, spürbar mehr Energie, ein neues Körpergefühl!*

Ibolya ist total happy mit unserem 28 Tage Stoffwechselprogramm.

Wenn du auch etwas erfolgreich verändern willst, dann melde dich bei uns.

Ibolya - Cellrest - Abnehmen

Fett- und Cellulitebehandlung mit Ultraschall

Ingrid:
Was ich mir schon lange gewünscht habe

Schlank am Bauch in wenigen Wochen: 

„Regelmäßiges Training bei Fitness Suite hält mich seit mehr als 2 Jahren fit und gesund. Doch hartnäckige Fettpölsterchen am Bauch stören mich nach wie vor.“

Durch die Hinzunahme der Fettbehandlung mit Ultraschall-Cavitation wollte Ingrid diese Stellen gezielt angehen. Kombiniert mit gängigen Ernährungsprinzipen spürte sie tatsächlich schnell Veränderungen.

Nach etwas mehr als einem Monat hatte sie am Bauch 5,5 cm weniger Umfang. „Ein Resultat, das ich selbst mit meinem regelmäßigen Sport alleine wohl nicht geschafft hätte*.“

„Eine Veränderung, die ich mir schon lange gewünscht hatte, am Bauch so schlank zu sein. Meine Lieblings-Hosen passen wir jetzt wieder bestens.“

fitness-suite-ingrid

Adriana:
Die hartnäckigen Stellen in den Griff bekommen

3,5 cm weniger an den Oberschenkeln:

Adriana brauchte eine Lösung für die Oberschenkel. Als Gründungsmitglied trainierte Adriana bereits seit fast 3 Jahren bei uns. In dieser Zeit hat sie mehr als 12 kg abgenommen.

Doch an einem bestimmten Punkt angelangt braucht Adriana noch eine Lösung für Ihre Oberschenkel, an denen sie noch kaum Veränderung spürte.

„Folglich habe ich mich für das innovative Konzept der Umfangreduktion entschieden. Die schonende und relaxende Ultraschall-Cavitation hat mich dann gleich positiv gestimmt.

Kombiniert mit meinem Training und einfachen Ernährungsprinzipien konnte ich anschließend in nur 5 Wochen 3,5 cm Umfang exakt an den gewünschten Stellen abnehmen*.

Inzwischen bin ich richtig happy, wie schnell und gesund ich mit dieser neuen Methode meine Figur weiter formen konnte.“

fitness-suite-adriana

Julia Zimmermann:
Glatte Haut im neuen Bikini

Die erste Methode, dir mir wirklich geholfen hat:

Was hilft endlich gegen meine Orangenhaut? Mein Hauptanliegen ist nicht mein Gewicht oder Umfang, sondern ich hab schon sämtliche Crèmes und Massagerollen ausprobiert, um ein glatteres Hautbild an den Beinen zu bekommen, hat alles nichts genutzt!

Wenn der Sommer naht, zog ich seit ein paar Jahren nur noch mit Unbehagen einen Bikini an.

Als ich von der Methode mit dem Ultraschall bei Fitness Suite hörte, war ich neugierig und skeptisch zugleich. Doch das Resultat war erstaunlich:

Nur wenige Cavitations-Anwendungen, stets mit einer Vakuum-Lymphdrainage durchgeführt sowie mit einem einfach umsetzbaren Ernährungsplan kombiniert, reichten aus, um eine deutliche Verbesserung meiner leidigen Cellulite zu spüren.

Meine Haut fühlt sich an den Stellen sanfter und geschmeidiger an. Plötzlich freue ich mich richtig auf den Sommer*!

fitness-suite-julia

Uschi Zinserling:
Power Plate

Mit der genialen Kombination auch hartnäckige Stellen reduziert: 

Ich bin begeisterte Power Plate-Nutzerin. Nach einem halben Jahr Personaltraining in der Fitness Suite fühlte ich mich deutlich straffer und vitaler.

Doch die Erfahrung mit der Ultraschall-Cavitation setzte dem Erreichten noch die Krone auf. Denn in wenigen Wochen konnte ich in Verbindung mit einer figurbewussten Ernährung gezielt resistente Stellen an Bauch und Hüfte reduzieren*.

Auch das Hautbild an diesen problematischen Stellen ist deutlich besser geworden. Endlich passt meine geliebte Kleidung wieder.

fitness-suite-uschi

Tanja von Plessen:
Fett-weg-Trilogie – 3 Wochen für 1 Kleidergröße

1 Kleidergröße weniger nach 3 Wochen:

Mit der novaEstetyc-Bodykur konnte ich meine anvisierten Ziele wesentlich schneller erreichen als ausschließlich mit dem Training davor.

Durch die Kombination aus Power Plate und Ultraschall-Anwendung konnte ich nach nur 3 Wochen 1 Kleidergröße weniger tragen.

Abgesehen von der straffen Haut und einem stark verbesserten Körpergefühl fühle ich mich und gefalle mir einfach besser*.

fitness-suite-tanja

Leda Hernandez:
Hätte ich mit Sport alleine nie geschafft

9,5 cm weniger Bauchumfang:

Jahrelang hatte Leda erfolglos versucht, ihren Bauch durch mehr oder weniger regelmäßige Bewegung zu verschlanken. Nun war die Ultraschall-Bodykur ihr sozusagen „letzter Versuch“, noch zu einem zufriedenstellenden Resultat zu gelangen.

Nach 5 Wochen bin ich total begeistert, denn ich habe in dieser Kürze (mit der Kombination aus Power Plate und einer gezielten Ultraschall-Anwendung pro Woche) 9,5 cm Bauchumfang verloren*.“

Leda zeigt sich jetzt wieder gerne und sogar Kollegen und Freunde sprechen sie auf ihre schlanke Form an. Und das „ohne besondere Anstrengung in dieser kurzen Zeit“ wie sie betont.

„Das überaus gut betreute Training in der familiären Atmosphäre bei Fitness Suite will ich gegen meine ‚Weh-Wehchen‘ auch auf jeden Fall fortsetzen.“

fitness-suite-leda

Christiane Sauer:
5 cm weniger Bauchumfang nach 2 Wochen

Positiv überrascht von den schnellen Erfolgen:

Nachdem ich jahrelang nichts für mich getan habe, wollte ich entsprechend zügig vorankommen als ich letzten Monat zur Fitness Suite kam.

Dass es dann so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht. Angeleitete Trainings auf der Power Plate und nur 2 Anwendungen mit der Ultraschall-Cavitation haben meinen Bauchumfang in den ersten beiden Wochen um 5 cm (!) kleiner werden lassen*.

Die Behandlungen sind relaxend und das Personaltraining macht Spaß und lässt sich ohne großen Zeitaufwand in den Alltag integrieren. Die Erfolge sprechen für sich – ich kann dieses tolle Programm nur wärmstens empfehlen!

fitness-suite-christiane

Power Plate, Kurse EMS miha bodytec

Anja König:
29 kg ohne sich zu quälen

Es funktioniert leichter als ich dachte: 

Seit Jahren plagten mich Übergewicht und ständig Rückenbeschwerden. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen und wollte unbedingt etwas ändern.

Dann war es soweit und ich startete bei Fitness Suite. Das Training hat mir von Anfang an Spaß gemacht. Durch die intensive Betreuung mit Ernährungsberatung ging alles leichter als ich vorher dachte.

Es ist familiär und meine Befürchtungen, mich verstecken zu müssen, haben sich überhaupt nicht bewahrheitet. Nach 6 Monaten freu ich mich über einen Gewichtsverlust von 21 kg, mein Bauchumfang ist 24 cm weniger*.

Mein Körpergefühl hat sich dabei enorm verbessert, keine Rückenbeschwerden mehr und ich bekomme von meinem Partner wie von Freunden und Arbeitskollegen schöne Komplimente. Das sind ganz tolle, neue Erfahrungen.

Körpergefühl
Anja
fitness suite Anja

Dr. med Barbara Gertrud Tilmann:
Straffung durch Power Plate nach 15 kg Abnehmen

Meinem körperlichen Wohlbefinden erstmals was wirklich Gutes gegeben:

Nachdem ich in 2008 etwa 15 kg in relativ kurzer Zeit abgenommen hatte, zeigten vor allem meine Oberarme und auch andere Körperkonturen deutliche Zeichen von Erschlaffung. Wenn ich den Spiegel sah, wurde mir klar, dass ich jetzt etwas für die Körperstraffung tun sollte.

Sport und Fitnesstraining haben mich noch nie begeistert. Als praktizierende Ärztin bleibt mir leider auch sehr wenig Zeit für ausgedehntes Training.

Dank meiner Entdeckung von Power Plate und der sympathischen Atmosphäre bei Fitness Suite habe ich es zum ersten Mal geschafft, meinem körperlichen Wohlbefinden etwas wirklich Gutes zu geben. Die regelmäßigen 20 Minuten Einheiten auf der Power Plate haben meine Figur an den gewünschten Stellen (Arme, Bauch) gestrafft, wo ich es mir vorher nicht vorstellen konnte*.

Bereits nach wenigen Wochen konnte ich erste, sehr erfreuliche Veränderungen feststellen. Auch mein Körpergefühl hat sich in kurzer Zeit deutlich verbessert. Vor allem bin ich viel kräftiger geworden und habe jetzt Lust, auch mal etwas mehr „Muskelkraft spielen“ zu lassen, z.B. beim Koffer stemmen im Zug.

fitness-suite-barbara

Mandy Guhlich:
30 kg weniger in 7 Monaten – Gratulation und Gutschein für TOP Leistung in 6 Monaten!

Mandy im vergangenen Sommer: „… mich nicht mehr wohl gefühlt.“ – Mandy heute: Um mehr als 30 kg leichter. 

Was sich viele Frauen nicht trauen – Mandy Guhlich hat es geschafft. Als selbstbezeichneter „Problemfall“ im Juli bei uns eingestiegen hat sie nun sage und schreibe 31,5 kg und 5 (!) Kleidergrößen verloren*.

Neben einem veränderten Körpergefühl mit einer gefestigten Muskulatur ohne Rückenbeschwerden strahlt Mandy inzwischen ein völlig neues Selbstbewusstsein aus.

Regelmäßig 2-3 mal pro Woche leichtes Kraft-/Ausdauer-Training und etwas Disziplin beim Essen sind die Garanten für ihren Figurerfolg. Bei hat sie sich die wertvollen Tipps für ihre Ernährung zu Beginn der Mitgliedschaft auch zu Herzen genommen und konsequent durchgeführt.

„Ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt, hatte schon keine Puste mehr beim Treppen laufen und andauernd nervige Rückenschmerzen. Die Stimmung zu Hause war auch nicht mehr die Beste. Hier im Studio hat es gleich Spaß gemacht, auch ich mich des Öfteren überwinden musste. Stets wurde ich motiviert mit Einzel-Coaching und regelmäßigen Re-Analysen. Das hat mir unheimlich geholfen. Ohne das hätte ich es nicht geschafft.“

Für diese tolle Leistung belohnen wir Mandy mit einem Gutschein für Power Plate Personaltraining im Wert von 200,- Euro! Denn sie möchte sich jetzt verstärkt um Kontur und Straffung kümmern.

Nadine Stelzer:
Es macht einfach Spaß

Ich war sehr skeptisch…

… weil ich gerne im Freien sportl und nicht die besten Erfahrungen mit Fitness Studios gemacht habe in der Vergangenheit.

Mit dem ersten Besuch war ich gleich überrascht und begeistert von Fitness Suite. Hier fühlt man sich echt wohl und aufgehoben. Es ist gemütlich und persönlich. Trotzdem hab man reichlich Abwechslung und die Gruppenkurse sind einfach super klasse!

Durch das Training fühlte ich mich bereits nach nicht mal 2 Monaten wieder wie „zu besten Zeiten“. Mein Körper ist merklich straffer, an den hartnäckigen Stellen am Bauch hab ich endlich verloren und bin frischer und leistungsfähiger im Alltag*.

Das hätte ich mit meinen Outdoor-Aktivitäten alleine nie geschafft.

fitness-suite-nadine